Kontrast Standard

Aktuelles

Webseite!

Aufgrund von Server-Updates ist unsere Webseite zur Zeit nicht wie im gewohnten Zustand präsent. Die wichtigsten Infos sind erreichbar!

Eine neue Webseite für den WSV KW e.V. ist bereits in Planung

WSV - Mitglied werden

Mitglieder vom WSV

Newsletter

Abschicken

Tolle Seite? Dann Voten!
Externer Link: Voten für unseren Verein bei Top50 Rudern - Danke!

Interner Link (neues Fenster): RSS-Feed aufrufen Interner Link (neues Fenster): ATOM-Feed aufrufen

SportinKW

Aktionen

Suchen

Sponsoren (Anzeigen):
  Du bist hier: Unser Verein > Satzung > Mitglied werden

Mitglied werden

Rennrudern, Wanderrudern, Drachenbootfahren, sich sportlich betätigen, soziale Verbindungen knüpfen, Teamgeist erleben, an Festen und Feierlichkeiten teilnehmen, dass alles bietet Dir unser Verein.

zum Aufnahmeantrag


Ob Jung oder Alt, ob blutjunger Anfänger, Experte oder geselliger Mensch - der WSV  ist vielseitig.

Sportlich gesehen bekommst Du ein sehr gute Ausbildung. Nimmst, nur wenn Du möchtest, an Regatten und Wettkämpfen teil. Im Winter trainieren wir in der Halle (allgemeine Athletik, Fußball, Badminton, Basketball, Volleyball, Krafttraining) und nehmen auch an den verschiedensten Turnieren teil. Nicht gewinnen ist hier unser Motto, sondern dabei sein und sich bewegen!

die Trainingszeiten

Naturbezogen und selbstverständlich nicht weniger sportlich, findest Du bei uns Wanderruderern Ausklang vom Alltagsleben. Ruhe, Abenteuer, wunderbare Landschaften, endlose Kanäle und erlebst dabei immer wieder neue Geschichten.

Vereinsleben mitgestalten! Wir sind natürlich auch ein feiersüchtiges Volk, wir organisieren Grill-Abende, Nachmittage und Abende speziell für die Kinder (Zeugnisgrillen, Halloween-Fest), unser Bootshausfest und nicht zu vergessen unsere Weihnachtsfeier und natürlich Silvester. Jeder beteiligt sich daran und somit schaffen wir gemeinsam für uns alle immer wieder gemütliche und lustige Abende.

Dann haben wir auch noch unser Drachenboot. Unser Verein-Team, die RED HOT CHILI PÄDDLER, suchen immer interessierte Menschen, die hier einsteigen und den Trommelschlägen folgen.

Nicht alles, was wir als Verein machen, findet im Bootshaus statt. Natürlich verbringen wir auch mal einen Nachmittag oder einen Abend auf der Bowlingbahn, im Kino, beim Gänsekeulen-Essen oder bei einer Wanderung.

Wir freuen uns auf Dich! Komm doch einfach mal vorbei. Du musst ja nicht sofort Mitglied werden, sondern kannst den ersten Monat bei uns reinschnuppern, ob Dir der Sport und der Spaß nicht zu viel ist :-)

Letzte Aktualisierung: Montag, 21.03.2016 durch Manuela Wendisch

Externer Link (neues Fenster): Webseite von Steffen Reddig - Design & Consulting besuchen


Werbung, Webdesign, Internet, Online-Shops, Flyer, Plakate, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, CMS:

Steffen Reddig - Design & Consulting

Ein Werbeunternehmen / Werbeagentur aus Königs Wusterhausen (LDS, Brandenburg)


Web: www.dc-reddig.de
Kontakt: www.dc-reddig.de/sites/kontakt.htm