Kontrast Standard

Aktuelles

Webseite!

Aufgrund von Server-Updates ist unsere Webseite zur Zeit nicht wie im gewohnten Zustand präsent. Die wichtigsten Infos sind erreichbar!

Eine neue Webseite für den WSV KW e.V. ist bereits in Planung

WSV - Mitglied werden

Mitglieder vom WSV

Newsletter

Abschicken

Tolle Seite? Dann Voten!
Externer Link: Voten für unseren Verein bei Top50 Rudern - Danke!

Interner Link (neues Fenster): RSS-Feed aufrufen Interner Link (neues Fenster): ATOM-Feed aufrufen

SportinKW

Aktionen

Suchen

Sponsoren (Anzeigen):

Sponsor

  Du bist hier: Aktuelles

Weihnachtsgrüße 

Liebe Kinder, liebe Jugend, Eltern und natürlich alle Erwachsenen,

na das war vielleicht ein Jahr, ihr habt es ja alle auch mit uns im Verein erlebt... es ist viel passiert im ersten Jahr nach dem Wanderrudertreffen... und wir sind wieder im Alltag angekommen.

Es wurde gerudert, gepaddelt, geschwitzt, gefeiert und es wurde gebaut - hübsch ist es in unserem kleinen Vereinsheim. Das gilt es, gemeinsam weiter zu pflegen.

Mit den Kindern und der Jugend waren wir auf vielen Wettkampfstrecken, schöne Ecken wurden bei den Wanderfahrten erkundet, auch die Paddler trauten sich auf neues Gewässer und den Pfaffenteich in Schwerin.

Letztlich aber stand immer ein Ergebnis untern Strich: Schön wars, hat Spaß gemacht. - Heißt, wir haben es richtig gemacht.

Nun steht das Jahresende unmittelbar vor der Tür und wir wünschen euch einen schönen Jahresausklang.
Apropos Jahresausklang: im Bootshaus gibt es zu Silvester natürlich wieder eine kleine Feierlichkeit - mit dem Motto: die 20er Jahre... wer nach Betrachten des Plakates noch Lust bekommt... Karten/Anmeldung gibts bei Manu (einfach mailen oder anrufen).
Unsere traditionelle Neujahrswanderung findet am 12.01.14 statt um 11.00 Uhr laufen wir am Bootshaus los - Grobrichtung Zeesen/Senzig. Wegen der Mittagsreservierung bitten bis 08.01.14 bei Manu Bescheid geben.

Euer Vorstand wünscht frohe Weihnachten!!
die Manu

ALLE WEITEREN TERMINE 2014 IN KÜRZE IM TERMINKALENDER

 


‹‹‹ zurück

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 24.12.2013 durch Manuela Wendisch

Externer Link (neues Fenster): Webseite von Steffen Reddig - Design & Consulting besuchen


Werbung, Webdesign, Internet, Online-Shops, Flyer, Plakate, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, CMS:

Steffen Reddig - Design & Consulting

Ein Werbeunternehmen / Werbeagentur aus Königs Wusterhausen (LDS, Brandenburg)


Web: www.dc-reddig.de
Kontakt: www.dc-reddig.de/sites/kontakt.htm