Kontrast Standard

Aktuelles

Webseite!

Aufgrund von Server-Updates ist unsere Webseite zur Zeit nicht wie im gewohnten Zustand präsent. Die wichtigsten Infos sind erreichbar!

Eine neue Webseite für den WSV KW e.V. ist bereits in Planung

WSV - Mitglied werden

Mitglieder vom WSV

Newsletter

Abschicken

Tolle Seite? Dann Voten!
Externer Link: Voten für unseren Verein bei Top50 Rudern - Danke!

Interner Link (neues Fenster): RSS-Feed aufrufen Interner Link (neues Fenster): ATOM-Feed aufrufen

SportinKW

Aktionen

Suchen

Sponsoren (Anzeigen):
  Du bist hier: Aktuelles

Homepage aktualisiert

Das lange Warten hat sich gelohnt! ab sofort gibt es wieder den aktuellen Terminkalender, Infos, Trainingstermine und alles Wichtige, was Euch auf dem neuesten Stand des Vereinslebens hält!

Aber nicht nur inhaltlich hat sich eine Menge getan (Manu war da sehr fleißig), unter anderem hat Sie alle Mitglieder-Daten im internen Bereich aktualisiert und eine Menge neuer Bilder veröffentlicht, nein auch technisch wurde die WSV-Seite aktualisert. Einige Web2.0-Anwendungen finden sich auf der Webseite wieder. So kann man sich durch den Monatskalender klicken ohne das die komplette Seite neu geladen wird. Die Suche hat jetzt eine Live-Suche-Funktion, soll heißen, dass schon während Eurer Eingabe (mind. 3 Zeichen) in der Suchbox die Seite durchsucht wird und Euch entsprechenden Ergebnisse vorgeschlagen werden.
Der komplette Termin-Kalender wurde überarbeitet. Eine komfortable Terimin-Kalender-Suche ermöglicht es jetzt auch Termine des vergangenen Jahres zu finden, für alle die Wissen wollen was der WSV 2007 gemacht hat. Des Weiteren kann jetzt auch für jeden Termin ein Status vergeben werden, z.B."noch Plätze frei" oder "Keine Plätze mehr frei". Der Mitglieder-Geburtstags-Kalender im internen Bereich verfügt nun endlich über einen jährlichen Zyklus, somit kann jetzt kein Termin mehr verloren gehen. Übrigens, die Suche dursucht jetzt auch die Termin. Unser Gästebuch wurde mit einem Spam-Schutz versehen.

Auf der Seite wurde auch ordentlich aufgeräumt und viele Artikel befinden sich jetzt im Bereich "Archivbeiträge". 


‹‹‹ zurück

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 15.10.2008 durch Steffen Reddig

Externer Link (neues Fenster): Webseite von Steffen Reddig - Design & Consulting besuchen


Werbung, Webdesign, Internet, Online-Shops, Flyer, Plakate, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, CMS:

Steffen Reddig - Design & Consulting

Ein Werbeunternehmen / Werbeagentur aus Königs Wusterhausen (LDS, Brandenburg)


Web: www.dc-reddig.de
Kontakt: www.dc-reddig.de/sites/kontakt.htm